SEO Taktiken – Suchmaschinenoptimierung

Alle SEO Taktiken verwenden, damit Ihre Website erfolgreich gecrawlt wird und in den wichtigsten Suchmaschinen positioniert und weiterentwickeln, egal welche Technologie Sie bei Ihrer Webseite nutzen, die wesentlichen Grundlagen bleiben die gleichen. Es gibt drei Hauptaspekte zu einer SEO, die Sie sicher interessieren, wenn die Optimierung Ihrer Website erfolgreich mit gezielten – Keywords, Links und Grafiken funktionieren soll. Verwenden Sie diese Checkliste, um sicherzustellen, dass Ihre Website die höchsten Platzierungen in Suchmaschinen erreicht:

Schlüsselwörter / Keywords

1. Stellen Sie sicher, das die Schlüsselwörter / Keyword, die Sie optimieren möchten relevant sind. Bedenken Sie immer den Inhalt Ihrer Website, die Schlüsselwörter müssen verankert sein.
2. Keywords sollten Ihnen zeigen, wie häufig in den Suchmaschinen danach gesucht wird. Es macht keinen Sinn, mit Ihrer Website mit Suchwörtern oder Phrasen, Suchoptimiert.
3. Die Titel Ihrer Seiten sollten mit Ihren Keywords beginnen.
4. Der Inhalt Ihrer Seiten sollte Ihre Keywords und andere damit zusammenhängende Informationen enthalten.
5. Alle Tags auf Ihrer Website sollte mit Ihrer zielgerichtete Keywords optimiert werden.
6. Achten Sie darauf, dass Ihre Keywords auch als Dateinamen in Ihrer Website enthalten sein sollten.

Verlinkung / Backlinks

1. Externe Links sind in Suchmaschinen-Optimierung extrem wichtig. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre Website in DMOZ auch als Open Directory Project bekannt aufgelistet ist. DMOZ bietet viele der Suchmaschinen-Ergebnisse für die beliebtesten Suchmaschinen wie Google.
2. Ihre Website sollte in ÖBB Online-Verzeichnissen aufgeführt werden.
3. Es ist wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Website über eine Sitemap verfügt mit Text-Links.
4. Vermeiden Sie die Verknüpfung mit jedem, der fragt – Fokus auf die Verknüpfung mit Websites, die eine Page Rank so hoch wie Sie Ihn haben oder besser. Auch eine Verknüpfung mit Websites, die Ihnen oder sich auf Ihre Partner beziehen, auch wenn Sie kostenlos sind. Zum Beispiel, wenn Sie ein Mode-bezogene Website haben, sollten Sie verknüpfungen mit anderen Mode, Zubehör, oder Beauty-Websites anstreben.

Grafik / Usebility

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website CSS (Cascading Style Sheets) verwendet. Was dieses tut, der Code wird für den Inhalt verwendet, um das layout der Website vollständig zu trennen Schlüsselwörter etc. Was passiert, sogenannte (Spider) Suchmaschine Spinnen sind in der Lage, den Formatierungscode komplett zu ignorieren. Dies machen die Suchmaschinen-Spider finden Ihre Inhalte / Stichworte, etc direkt, ohne sich in schlechten Code zu bewegen oder den Umweg über unnötige Code zeilen, um zu sichten und Ihre Keywords / Inhalt etc. zu finden
2. Die Grafik, die auf Ihrer Website ist, sollte auch beschreibende und Stichwort reichen alternative Attribute, die nützlich für die Besucher sind.
Mit Hilfe dieser drei Aspekte der Search Engine Optimization wird sicherlich helfen, Ihre Website schneller auf bessere Platzierungen zu bekommen.