Warum Google so erfolgreich ist:

Mit Hauptunter Google abgesehen von der Konkurrenz, von denen gibt es viele? In diesem Artikel werden wir einige der Faktoren erörtern, die Google in den internationalen Konglomerat und warum es so eine Erfolgsgeschichte geworden ist.

Das Web verändert sich, mehr zu einem sozialen Umfeld, immer wo Menschen Dinge miteinander teilen, wie sie sie finden daraus entsteht eine Entwicklung und Förderung dieser Art von Web-Browsing.

Google wurde Set-upp von Larry Page und Sergey Brin im Jahr 1997 zu ein Suchmaschinen Service oder es war beschloßen dieses zu bieten. Der Name leitet sich von dem Wort “Googol” der mathematische Begriff für eine gefolge von 100 Nullen 1 abgeleitet.

Google-Philosophie, dreht sich um die Bereitstellung der “bestmöglichen Benutzererfahrung.” Ihre ursprüngliche Idee war, so viel von dem Netz wie möglich zu indexieren und die bestmöglichen Ergebnisse für das Suchphrasen zu liefern. Die Gründer glaubten fest daran, dass, wenn sie allein auf den Benutzer konzentrieren, dann wären alles andere folgen – Es sei fair zu sagen, dass dies der Fall war!

Google-Mitarbeiter, ein Großteil davon in Silicon Valley, ist eine sehr einzigartige Arbeitsumgebung, wo sie aktiv gefördert werden 20% der Zeit, ihre eigenen Ideen zu entwickeln, die sie erarbeiten. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies Teil des Lebensstils, die die kontinuierliche Neuentwicklungen erzeugt hatten, diese zeigt Google auch und es entwickelt sich weiter.

Es wird geschätzt, dass die Google-Suchformel über 500 Mal pro Jahr gezwickt, das Geschäft zeigt weiter, wie flexibel Google DATEN verarbeitet, dies ist erforderlich, um die bestmöglichen Ergebnisse von Suchmaschinen zur Verfügung zu stellen.

Google hat den Begriff Page Rank eingeführt, die einen komplexen Algorithmus, die Google messen entwickelt hat, wie wichtig bestimmte Seiten sind. Es gibt angeblich mehr als 500 Millionen Variablen und mehr als 2 Milliarden Begriffe. Dies geht einen Weg, die Komplexität des Unternehmens zu demonstrieren, in dem Google arbeitet.

Googles aktuelle Geschäftsbereiche umfassen Suchmaschinen, Google Text & Tabellen (eine Online-Version von Microsoft Office, die die Live-Sharing von Dokumenten ermöglicht), YouTube, Google-Video-Plattform, Google Buzz, die auf eine Kombination von Twitter und Facebook ähnlich ist, hat Google entwickelt seine eigene Handy-Betriebssystem die Andriod, Google earth, die Bilder der Erde und ganze Reihe von anderen erstaunlichen Leistungen bietet!

Googles primäre Einnahmequelle ist durch seine Bereitstellung von Werbung durch AdWords. Dies ist der Dienst, relevante Werbung erzeugt, die Anzeigen werden dann bei Google angezeigt, wenn Sie auf die Google-Suche gehen, und auch eine ganze Reihe von anderen Websites. Google berechnen grundsätzlich Werbetreibenden für jeden Link (unter bestimmten Bedingungen) der angeklickt wird. Von der Werbe Perspektive bedeutet dies, dass Sie Datenverkehr von extrem relevanten Suchbegriffe erzeugen können. Google generierte angeblich 97% des Umsatzes durch AdWords, das zeigt, wie erfolgreich diese gewesen ist.